Salzburg "draht auf"

24.05.2024

Motto: Tanzen, Platteln & Schnalzen im Pongau

Das Fest findet anlässlich des 950 Jahr Jubiläums der Gemeinde Pfarrwerfen statt - Eine Veranstaltung im Zeichen der Salzburger Volkskultur!

Programm:

Offener Volkstanz (Rundtanz- und Volkstanzrunden)

Tanzl-Musi-kum (Auswahlorchester aus Unterrichtenden des Musikums Pongau)

ab 22:30 Uhr: Unterhaltung mit PongauPOWER

Gewinnspiel für Vereine

• Preise: 2 x € 200,-- gesponsert vom Raiffeisenverband Salzburg, 1 Fass Bier gesponsert von Brauwelt Stiegl, ...
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist den Mitgliedsvereinen des Landesverbandes Salzburger Heimatvereine vorbehalten.
  • Mit dem Erwerb von mindestens 10 Karten im Vorverkauf nimmt euer Verein automatisch am Gewinnspiel teil.

Highlights des Abends

• Windhofer & Ambosspolka als Gemeinschaftsplattler
  • Bergerlandler und Innviertler Waldjaga als Gemeinschaftstanz
  • (Bitte die Tänze & Plattler in den Vereinen proben, damit alle Tänzerinnen und Tänzer mitmachen können)