Mitglieder-/Vereinsverwaltung

Der Landesverband Salzburger Heimatvereine stellt in Zusammenarbeit mit dem Forum Salzburger Volkskultur die Vereins- u. Mitgliederverwaltung für alle Mitgliedsvereine zur Verfügung.

Alle Vereine des Landesverbandes Salzburger Heimatvereine müssen Ihre Mitgliederdaten für einen reibungslosen Ablauf hier warten. Das System bietet viele Möglichkeiten für die Verwaltung der Mitgliederdaten und erleichtert jedem Verein die Verwaltung.

Um die Aktualisierungen vornehmen zu können, braucht jeder Verein einen "Internetverantwortlichen", d.h. mindestens eine Person der oder die einen Zugang anfordern muss.

Es gibt zwei Varianten damit die Einreichung des Formulars funktioniert. Je nach Browser (Internetexplorer, Firefox oder Google Chrome) kann das Formular direkt ausgefüllt werden oder muss vorher per Download abgespeichert werden.

Hier der Link zum Formular.

Erst nach Erteilung eines Zuganges kann begonnen werden.

Link zur Vereinsverwaltung (wenn man die Zugangsberechtigung bereits hat)

Handbuch Vereinsverwaltung - hier werden viele Grundbedienungsmöglichkeiten erklärt. Das Handbuch ist nicht ganz am aktuellen Stand, wobei grundlegende Funktionen und Abläufe aber natürlich stimmen.

Hier z.B. die Ansichten im Firefox:

Downloadbereich

Link zur Vereinsverwaltung
(wenn man die Zugangsberechtigung bereits hat)