ABGESAGT!! 026/20 Musizierwoche Mauterndorf

02.08.2020 bis
07.08.2020
ab 20:00 Uhr

Leider müssen wir aufgrund der am 25.5. erlassenen Verlängerung der geltenden Corona-Maßnahmen bis Ende August, neben unseren anderen Fortbildungen und Seminaren, nun auch die Musizierwoche Mauterndorf absagen. Eine Durchführung des Seminars unter Einhaltung der gesetzlich geregelten Schutzbestimmungen ist leider nicht vorstellbar, man denke zum Beispiel nur an Tanzen, gemeinsames Singen, Zimmerzuteilung und vor allem der allabendliche Ablauf bei den Wirten.

Für TeilnehmerInnen ab 16 Jahren, Ausnahme: FamilienmusikerInnen und vereinzelt bei Gruppen.

Das Referententeam, zusammengestellt aus herausragenden MusikerInnen und Musikantenpersönlichkeiten des gesamten Alpenraums, garantiert eine unvergleichlich individuelle Betreuung der TeilnehmerInnen unabhängig vom Ausbildungsstand. Neben dem Einzel und Gruppenunterricht runden zahlreiche Zusatzangebote und gemeinsames Singen bzw. Tanzen das Fortbildungsangebot ganzheitlich ab.

max. 90 Personen
musikalische Leiter: Michael Lindinger
Organisation: Landesverband Salzburger Heimatvereine

Meldeschluss:  30. Mai

Die voraussichtlichen Referenten und Preise sind angehängten Flyer zu entnehmen.

KONTAKT:

Landesverband Salzburger Heimatvereine