AKTUELLE NEUGIKEITEN

Frühschoppen zum Dirndlgwandlsonntag

erstellt am 28.09.2021

Am 12. September veranstaltete der Trachtenverein St. Johann im Pongau ein Frühschoppen zum Dirndlgwandlsonntag. Das schöne Wetter wurde von vielen genützt um unbeschwert ein paar Stunden in netter Gesellschaft zu verbringen. Die Teilnahme am Frühschoppen war kostenlos, nur ein 3G Nachweis musste erbracht werden. Die Bäuerinnen von St. Johann sorgten für ein herzhaftes Kuchenbuffet.

Nicht nur die "Aktiven" Trachtler zeigten ihr Können, sondern auch die Kinder- und Jugendgruppe war fleißig mit dabei. Es wurde getanzt und geplattelt, was die Stutzen her hielten. Genauere Infos über die St. Johanner Trachtler und Fotos über den Verein und das Frühschoppen finden Sie auf www.st-johanner-trachtler.at.

Text: Obm. Christoph Teufelberger