AKTUELLE NEUGIKEITEN

26. Ruperti-Preisschnalzen in Embach

erstellt am 11.10.2022

Bei herrlichem Wetter fand das diesjährige Preisschnalzen in Embach statt. Nach einem kurzen Wortgottesdienst und dem Aufmarsch durch den Ort, stellten sich 309 Passen zum 4er, 6er und 8er Takt der strengen Jury, welche mit einer Außen- und einer Innenjury nach strengen Kriterien bewerteten. Nach der Vorstellung wurde mit dem Bewerb um 10.45 Uhr begonnen und mit bis zum Ende um 18.45 Uhr durchgezogen. Somit konnte um 19.30 Uhr die Siegerehrung im Festzelt beginnen.

Jugendmeister wurde die Reit- und Schnalzerguppe Saalfelden und Meister der allgemeinen Klasse wurde die Schnalzergruppe Eschenau. (Genaue Ergebnisse unten auf den Ergebnislisten).

Die 28 Schnalzer Vereine haben den langen Tag im Festzelt mit Musik und feierlichen Stimmung ausklingen lassen.

Hier die Ergebnislisten:

Jugendmeister