ABGESAGT!! 041/20 Prüfung Volkstanz-Leistungsabzeichen SILBER

07.11.2020
ab 08:00 Uhr

Leider können wir aufgrund der geltenden Corona-Maßnahmen die diesjährige Volkstanz-Leistungsabzeichen-Prüfungen nicht durchführen. Nachdem die Vorbereitungen auf die Prüfung mehrere Zeit im Vorfeld gerade mit viel Tanzen beansprucht, kann dies mit den geltenden Schutzbestimmungen nicht vereinbart werden.

Der Landesverband Salzburger Heimatvereine und die ARGE Volkstanz Salzburg sind sich seiner Verantwortung und der Eigenverantwortung zum Wohl von uns allen bewusst, und darum setzen wir in diesem Jahr mit der Prüfung aus.

Wir freuen uns sehr, wenn sich dann viele Tänzerinnen und Tänzer für das nächste Jahr anmelden und sobald es wieder möglich ist, eifrig und mit viel Freude das Tanzbein schwingen.

Gleich zum Vormerken die wichtigen Termine für 2021:
Anmeldung bis spätestens 30. Juni. Prüfung: 6. November 2021.

Mitglieder aus den Heimat-, Trachten- und Brauchtumsgruppen zeigen ihr Können auf den Gebieten Volkstanz, Platteln, Bräuche, Trachten.

Die Vorbereitung soll in enger Abstimmung mit dem Gau-Volkstanzreferenten erfolgen.

Die Prüfung besteht aus zwei Teilen in Form einer praktischen Tanzprüfung und einer mündlichen, kommissionellen Prüfung.

Voraussetzung: Erfolgreich abgelegtes Volkstanz-Leistungsabzeichen Bronze!

Anmeldungen von Personen aus Mitgliedsvereinen des Landesverbandes können und sollten bitte über das neue Vereins- und Mitgliederverwaltungsprogramm vom Obmann bzw. Internetverantwortlichen durchgeführt werden.

Anmeldungen externer Personen mittels eines Emails an office@heimatvereine.at.

KONTAKT:

Landesverband Salzburger Heimatvereine
+43/662/8042-2400
office@heimatvereine.at
www.heimatvereine.at

VERANSTALTUNGSORT:

Ort wird erst nach Anmeldeschluss festgelegt